Dienstag, 12. Oktober 2021

München bekanntschaftsanzeigen

München bekanntschaftsanzeigen


münchen bekanntschaftsanzeigen

Die Münchner Wochenanzeiger, sind Ihr Anzeigenblatt für München, mit einer über 60jährigen Anzeigenblatttradition. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Werbung, Prospektverteilung, Redaktion und vieles mehr. Was liegt Ihnen auf dem Herzen? Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Rufen Sie uns jederzeit gerne an  · Junggebliebene, hübsche,temperamentvolle Sie, wohnhaft in München 66//71 kg, Gelegenheitsraucherin, lustig, fleißig und flexibel, liebt ihren G D Unterhaching. G. D Unterhaching. G. Ich bin auf der Suche nach Liebe. Ich bin auf der Suche nach Liebe Hallo, ich bin neu im Online-Dating und suche auch nicht viel. Hier ein paar über mich, damit Sie verstehen, wer Junggebliebene, hübsche,temperamentvolle Sie, wohnhaft in München 66//71 kg, Gelegenheitsraucherin, lustig, fleißig und flexibel, liebt ihren G D Unterhaching. G. D Unterhaching. G. Ich bin auf der Suche nach Liebe. Ich bin auf der Suche nach Liebe Hallo, ich bin neu im Online-Dating und suche auch nicht viel. Hier ein paar über mich, damit Sie verstehen, wer



Singles & Dating in München: Kontakte finden



Sie sind hier: Startseite Anzeigen Bekanntschaftsanzeigen. Katja 62 J. zärtlich, münchen bekanntschaftsanzeigen, bin nicht anspruchsvoll.


Ich suche ernsthaft üb. pv einen ehrlichen Mann, gerne bis 80 J. wenn wir uns mögen, ziehe ich auch gerne zu Dir. Bitte melde dich heute noch, Tel. Liebevolle Lena, 43 J. mit sexy, sportl.


Figur, liebevollem Lächeln, möchte mit Dir glücklich werden, sehne mich nach Liebe und Zärtlichkeit, münchen bekanntschaftsanzeigen. Das Alter ist für mich nicht wichtig, nur Treue und Charakter zählen. Freue münchen bekanntschaftsanzeigen sehr auf ein Treffen mit Dir, münchen bekanntschaftsanzeigen. Bitte melde Dich. Ich, Monika, 78 J. seit kurzem verwitwet, suche üb.


pv münchen bekanntschaftsanzeigen zuverlässigen Witwer hier aus der Region. Ich bin gepflegt, gesund, münchen bekanntschaftsanzeigen u. aktiv, mag die gemütliche Häuslichkeit, die Natur, bin lebensfroh u. eine gute, münchen bekanntschaftsanzeigen, sichere Autofahrerin, wir könnten getrennt oder auch gern zusammen wohnen. Schöne Hildegard, münchen bekanntschaftsanzeigen, 68 J.


eine sehr liebe, anschmiegsame Frau, ich habe e. schlanke Figur u. etwas mehr Oberweite, bin fleißig münchen bekanntschaftsanzeigen. natürlich mit ganz viel Herzenswärme, ich münchen bekanntschaftsanzeigen auf diesem Weg e. ordentlichen Mann Alter egal mit dem ich glücklich werden kann, münchen bekanntschaftsanzeigen, pv Tel. Wo finde ICH: sportlich, schlank eine schlanke, abenteuerlustige, lockere Dame i n knallengen Jeans, münchen bekanntschaftsanzeigen.


Hallo, ich bin Jutta, 52 Jahre, schon sehr verzweifelt, so allein und einsam, münchen bekanntschaftsanzeigen. Habe schon münchen bekanntschaftsanzeigen eine Anzeige aufgegeben, keiner hat sich gemeldet. Bin attraktiv mit schöner weibl. Suche nur einen ganz normalen Mann mit dem ich zusammen durch´s Leben gehen kann. Bitte melde Dich, freue mich sehr. Ag VMA, Tel. Alexander, 47 J. Ein Mann mit Charisma und positiver Lebenseinstellung, sagen meine Freunde. Suche auf diesem Weg meine Frau für´s Leben.


Du solltest liebevoll, treu und fröhlich sein, daß wünsche ich mir. Freue mich sehr auf unser erstes Treffen am Seecafe. PV, Tel. Fröhliche Witwe, münchen bekanntschaftsanzeigen, Gudrun 66 J. Das Alter ist für mich zweitrangig. Das weitere Leben mit jemanden zu teilen ist schöner als alleine zu sein. Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen, freue ich mich sehr. VMA Tel. Bildhübsche Rebecca 33 J. Figur arbeite als Disponentin, bin sehr fröhlich, liebevoll und zärtlich, gerne möchte ich München bekanntschaftsanzeigen verwöhnen und nur für Dich da sein.


Gerne können wir uns am WE näher kennenlernen. Hast Du Lust, dann melde Dich gleich. PV Anruf Tel. Gerne SMS. Elvira 74J. pv, hier aus der Gegend. Ich habe eine schöne, schlanke Figur, bin fleißig, zärtlich, häuslich, eine gute Autofahrerin, Köchin u.


saubere Hausfrau. Ich bin nicht anspruchsvoll, wünsche mir ein schönes Beisammensein mit einem lieben Mann, Tel. Netter Er su. Frau zwischen 55 und 72 f. feste Beziehung und schöne Std. WhatsApp T. Er sucht sie - ER sucht SIE, münchen bekanntschaftsanzeigen, Tel. Hübsche Bettina 56 schlank, humorvoll, vollbusig. Bin sehr zuverlässig, ehrlich, treu mit EFH bei Sympathie würde Sie es verkaufen und zum Partner ziehen. Bitte habe mut und melde Dich.


Welche Frau schreibt unum- wunden, dass sie bereit für Kuschelstunden ist? jeden Alters an d. Verlag, Mü. Wochenanzeiger, Moosacher Str. Liebevolle Kerstin 45 mit schöner vollbusiger Figur, langem Haar möchte Dich verzaubern. Bin nicht ortsgebunden habe eine kl. Gerne möchte ich Dich verwöhnen und mit dir gemeinsam unsere Zukunft erleben. Bitte melde Dich freue mich schon sehr. Eleganter Herr mit Charisma Konrad, ich bin Mitte 50, sehr unternehmungslustig und humorvoll.


Wünsche mir eine liebevolle Frau für eine glückliche Beziehung. Hast du Lust, mich bei einer Tasse Kaffee näher kennenzulernen? Dann melde Dich freue mich sehr ü. Attraktive, schlanke und sportliche Julia, 37 J. Ich reise gerne und möchte viel von der Welt sehen - aber nicht mehr alleine!


Sei mein Gegenstück und schaffe mit mir wunderschöne Erinnerungen! Ich erwarte Dich mit meiner offenen und warmherzigen Art. Ich, Marlies, 75 J. Ich bin gepflegt mit einer schlanken, münchen bekanntschaftsanzeigen, fraulichen Figur, mag die gemütliche Häuslichkeit, die Natur, bin lebensfroh, fleißig u.


zärtlich und eine gute, sichere Autofahrerin, münchen bekanntschaftsanzeigen. Wir könnten getrennt oder auch gern zusammen wohnen, Tel. Conny, 40 J, münchen bekanntschaftsanzeigen, sehr hübsch, mit sportlich-schlanker Figur. Finanziell gut abgesichert Dank meines Jobs. Bin schon sehr verzweifelt! München bekanntschaftsanzeigen so gern lieben, lachen, Zweisamkeit und Liebe ü.


Hübsche Witwe Hannelore 69J ohne Anhang halte das Alleinsein fast nicht mehr aus, sehne mich nach einem treuen ehrl. Partner gerne auch älter. Der an meiner Seite mit mir Hand in Hand das Leben münchen bekanntschaftsanzeigen. Freue mich schon sehr auf ein Treffen mit Dir.


Melde Dich. Pv Anruf T. Einsame Ingrid, 70 J. Ich wohne allein, fühle mich sehr einsam, suche üb. pv ernsthaft e. lieben Mann gerne auch älter, der mich braucht. Wenn Sie anrufen, komme ich Sie gerne mit meinem Auto besuchen, Tel. Doris, 79 J.




Das Palais Holnstein - der neue Amtsitz von Kardinal Reinhard Marx

, time: 3:25





Bekanntschaften / Beziehungen - Alpenverein München & Oberland


münchen bekanntschaftsanzeigen

Münchner Wochenanzeiger. 60 Jahre Wochenblatt Tradition. Ihr Anzeigenblatt mit Kleinanzeigen für München und Region. Die Wochenzeitung unserer Stadt!  · Junggebliebene, hübsche,temperamentvolle Sie, wohnhaft in München 66//71 kg, Gelegenheitsraucherin, lustig, fleißig und flexibel, liebt ihren G D Unterhaching. G. D Unterhaching. G. Ich bin auf der Suche nach Liebe. Ich bin auf der Suche nach Liebe Hallo, ich bin neu im Online-Dating und suche auch nicht viel. Hier ein paar über mich, damit Sie verstehen, wer Wochenanzeiger, Moosacher Str. 58, München, Chiffre Liebevolle Kerstin 45 mit schöner vollbusiger Figur, langem Haar möchte Dich verzaubern. Bin nicht ortsgebunden habe eine kl. Wohnung. Gerne möchte ich Dich verwöhnen und mit dir gemeinsam unsere Zukunft erleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen